SEGA News

Super Monkey Ball: Sakura Edition feiert Comeback im Rahmen von SEGA Forever

veröffentlicht am 17. Mai 2018      Kategorien Veröffentlichungen
Schlagworte zu Super Monkey Ball: Sakura Edition feiert Comeback im Rahmen von SEGA Forever

AiAi und seine Freunde rollen zurück aufs Spielfeld!

Seit heute ist Super Monkey Ball: Sakura Edition, das rollende, kippende und bezaubernde Actionspiel mit klassischen SEGA-Charakteren, ein Teil von SEGA Forever.

Alle Spiele der SEGA Forever-Kollektion können kostenlos im App Store für iPhone und iPad oder im Google Play Store für Android-Geräte heruntergeladen werden.

Spieler, die die Spiele ohne Werbung erleben möchten, können sie für einen einmaligen In-App-Kauf zum Preis €2.29 entfernen.

Das ursprüngliche Monkey Ball feierte bereits 2001 in der Spielhalle seine Premiere und wurde auch dank seiner Trackball-Steuerung schnell zum Hit.

In Super Monkey Ball: Sakura Edition können Spieler als einer von vier bezaubernden Charakteren durch 125 Stages (verteilt über sechs Welten) rollen:

AiAi, MeeMee, GonGon und Baby stehen zur Auswahl.

Das Spiel kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Mit drei lokalen Multiplayer-Minispielen (vier auf Tabletts) gibt es auch diesmal viel zu tun! Das Spiel, das 2010 erstmals exklusiv für das iPad veröffentlicht wurde, ist von Other Ocean entwickelt worden. Das Studio ist für seine plattformübergreifende Arbeit an hochkarätigen Titeln wie Minecraft oder Mortal Kombat bekannt.