SEGA News

Kleopatra und Co. als Schwerpunkt im Desert Kingdoms Culture Pack für Total War: ROME II

veröffentlicht am 20. Februar 2018      Kategorien Neuankündigungen
Schlagworte zu Kleopatra und Co. als Schwerpunkt im Desert Kingdoms Culture Pack für Total War: ROME II

In den rauen Umgebungen Afrikas und der Wüste Arabiens wurden harte Krieger und listige Anführer geboren, die den Sand stets zu ihrem Vorteil nutzten. Dies sind die Fraktionen der Wüstenkönigreiche, die am 8. März zu einem Teil von Total War: ROM II werden.

Das Desert Kingdoms Culture Pack stellt vier neue spielbare Fraktionen vor: Die Königreiche von Kush, Saba und Nabatea der afrikanisch-arabischen Subkultur und die Masaesyli von Numidien. Jede Fraktion verfügt über einzigartige und unterschiedliche militärischer Stärken, neue Gebäudeketten und neue Technologiebäume.

Einen genaueren Blick auf diese vier Fraktionen bekommt man im Desert Kingdoms Ankündigungs-Trailer:

Neben dem Desert Kingdoms Culture Pack wird ein kostenloses Update des Basisspiels Total War: ROME II den Spielern außerdem spielbare weibliche Anführer und Generäle wie Kleopatra und Teuta zur Verfügung stellen. Neben diesen Anführern wurden allen Kampagnen und Fraktionen wichtige, weibliche Charaktere hinzugefügt.