SEGA News

Zwei Millionen Downloads für Sonic Forces: Speed Battle – Android-Version und Crossplay ab sofort verfügbar

veröffentlicht am 16. November 2017      Kategorien Veröffentlichungen
Schlagworte zu Zwei Millionen Downloads für Sonic Forces: Speed Battle – Android-Version und Crossplay ab sofort verfügbar

Sonic Forces Speed Battle

SEGA ® Networks, Inc. hat heute Sonic Forces: Speed Battle im Google Play Store für Android-Geräte veröffentlicht und gibt gleichzeitig bekannt, dass der Titel in den beiden zurückliegenden Wochen über zwei Millionen Mal heruntergeladen wurde und Spieler bereits über 50 Millionen Rennen ausgetragen haben. Um Android-Spieler entgegenzukommen, bietet SEGA anlässlich des Launches einen Jump-Start-Pack an: Wer sich das Spiel im Google Play Store holt, der bekommt 10.000 Ringe, eine Diamant-Truhe und 150 Red-Star-Ringe für einen begrenzenten Zeitraum* völlig kostenlos.

Sonic Forces: Speed Battle ist ein Mehrspieler-Titel, der Echtzeit-Rennen gegen Spieler auf der ganzen Welt ermöglicht. Mit 15 spielbaren Charakteren und 12 eleganten Strecken in drei unterschiedlichen Umgebungen gibt’s sowohl ausreichend Abwechslung als auch was für verwöhnte Spieleraugen – und weitere Inhalte befinden sich bereits in Entwicklung. Spieler können sich ihr eigenes Team zusammenstellen und dann den Angriff auf regionale und globale Rangisten starten. Mit dem heutigen Android-Launch wird Sonic Forces: Speed Battle außerdem zu eimem echten Crossplattform-Titel. Damit können sich Android-Gamer mit iOS-Nutzern messen. Wer wohl schneller im Ziel ist?

„Wir sind begeistert, Sonic Forces: Speed Battle jetzt für Android-Nutzer in den Google Play Store zu bringen. Das Spiel hat unsere Erwartungen bisher übertroffen und wir fühlen uns bereit, die rasante Multiplayer-Action einem noch breiteren Publikum näher zu bringen“, erklärt Chris Southall, der Leiter von HARDlight, dem Studio hinter Sonic Forces: Speed Battle. „Wir haben jede Menge großartige Content-Updates in der Mache und freuen uns darauf, in den kommenden Monaten Features zu integrieren, die das Spiel noch spaßiger werden lassen!“