SEGA News

SEGA veröffentlicht Decap Attack (Mega Drive) als SEGA Forever-Version für iOS und Android

veröffentlicht am 26. Oktober 2017      Kategorien Veröffentlichungen
Schlagworte zu SEGA veröffentlicht Decap Attack (Mega Drive) als SEGA Forever-Version für iOS und Android

Decap Attack Classic SEGA Forever

„Nur nicht den Kopf verlieren!“ Die kopflose Pixel-Mumie kehrt zurück und hat sich mit Halloween den perfekten Zeitpunkt für ihr Comeback ausgesucht. Ab sofort ist der 16-Bit-Klassiker ein Teil von SEGA Forever und kann kostenlos (mit Werbeeinblendungen) auf mobilen Geräten gespielt werden. Damit wächst die Anzahl an Titeln von SEGA Forever noch weiter – und für die Zukunft ist bereits die Emulation weiterer SEGA-Systeme und Spiele geplant. Android- und iOS-Spieler, die auf Werbung verzichten wollen, können dies für eine Einmalzahlung von 2,29 Euro tun.

Decap Attack ist ein gruseliger Sidescroller, der bereits 1991 auf dem Mega Drive veröffentlicht wurde. In der Hauptrolle steckt Chuck D. Head, eine kopflose Mumie, die von Frank N. Stein erschaffen wurde und jetzt gegen die Comic-Dämonen aus der Unterwelt kämpft – angeführt von Max D. Cap, der seine Schergen über verschiedene Inseln verteilt hat. Die heute veröffentlichte Version verfügt über Ranglisten, Cloud-Speicherstände und Controller-Unterstützung.