SEGA News

Am 26. Geburtstag von Sonic: SEGA kündigt exklusives Sonic Mania Vinyl-Album an

veröffentlicht am 23. Juni 2017      Kategorien Neuankündigungen
Schlagworte zu Am 26. Geburtstag von Sonic: SEGA kündigt exklusives Sonic Mania Vinyl-Album an

Sonic Mania Vinyl Album

Pünktlich zum 26. Geburtstag von Sonic gibt SEGA heute Details zu einem exklusives Sonic Mania Vinyl-Album bekannt, das in Kooperation mit Data Discs veröffentlicht wird. Data Discs war bereits für die beliebten SEGA Retro-Alben zu Klassikern wie z.B. OutRun, Streets of Rage und Super Hang-On zuständig.

Mit ausgewählten Tracks von Sonic Mania-Komponist Tee Lopes sowie neuer, exklusiver Gatefold-Art von Sonic, Tails & Knuckles beim Erforschen der üppigen Landschaft der Green Hill Zone Act 2, ist dieses Vinyl-Album ein Muss für jeden Fan oder Sonic-Musikliebhaber. Und eine wunderschöne Ergänzung für jede Sonic-Sammlung.

Die Schallplatte wird in drei Varianten erhältlich sein: Sonic Blue, Classic Black und einer Limited Edition-Version. Vorbestellungen werden ab Ende Juli auf data-discs.com möglich sein. Bis dahin gibt es hier einen ersten Blick auf die grafische Gestaltung des Albums!

Sonic Mania, das vor kurzem für mehrere E3 Best of Show-Awards nominiert wurde, erscheint am 15. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Fans können das Spiel jetzt auch direkt für PlayStation 4, Xbox One und PC vorbestellen. Sonic Mania für Nintendo Switch wird zum Launch am 15. August digital erhältlich sein