SEGA News

Atlus – Persona 5 verschoben

veröffentlicht am 30. November 2016    von Joël   Kategorien Atlus, Erscheinungsdaten
Schlagworte zu Atlus – Persona 5 verschoben

Screen Shot 2016-06-07 at 20.13.24

Wie SEGA und Deep Silver bekannt geben, wird sich Persona 5 in den Vereinigten Staaten und in Europa für rund zwei Monate verspäten. Statt wie geplant pünktlich zum Valentinstag zu erscheinen, ist nun der 4. April 2017 für das Rollenspiel vorgesehen. Die Verschiebung betrifft sowohl die PS4- als auch die PS3-Version.

Als kleine Wiedergutmachung gab Atlus bekannt, dass anders als ursprünglich geplant die japanische Sprachausgabe auch für die westliche Version verfügbar sein wird. Die entsprechenden Audio-Inhalte müssen aus Platzgründen allerdings der BluRay weichen und werden als konstenloser Download zur Verfügung gestellt.