SEGA News

Sonic The Hedgehog – mehrere 3DS-Themes erhältlich

veröffentlicht am 10. November 2016    von Joël   Kategorien Nintendo 3DS, Sonic Boom
Schlagworte zu Sonic The Hedgehog – mehrere 3DS-Themes erhältlich

sonic 3ds 25

Da war der blaue Igel zu schnell für uns: bereits seit letzter Woche tummeln sich im Theme-Shop des Nintendo 3DS ganze sieben verschiedene Menü-Hintergründe mit diversen Sonic-Charakteren zum Individualisieren des Handhelds.

Für je 1,99€ erhält man entweder eines von drei Sonic-Themes (Modern, Klassisch oder im Boom-Design) oder aber eines von drei alternativen Designs (Shadow, Silver oder eine Ansammlung von niedlichen Chibi-Versionen der Charaktere). Sowohl die ersten als auch die letzten drei genannten Themes sind alternativ in einem Bundle für je 4,99€ erhältlich, sodass Vielkäufer pro Bundle einen Euro sparen.

sonic 3ds theme

Wer auf seinem 3DS gerne von Sonic begrüßt wird, aber knapp bei Kasse ist, kann sich währenddessen einfach das kostenlose 25th Anniversary Theme herunterladen, das sowohl den klassischen wie auch den modernen Sonic im Generations-Stil zeigt. Alle Themes sind ab sofort erhältlich und über den 3DS Theme-Shop (oben links im 3DS-Hauptmenü) verfügbar.