SEGA News

Total War Battles: KINGDOM jetzt auch via Facebook spielbar

veröffentlicht am 22. September 2016      Kategorien Browsergames, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Total War Battles: KINGDOM jetzt auch via Facebook spielbar

Total War Battles: Kingdom

Millionen von Spieler sind bereits dabei und genießen Total War Battles: KINGDOM auf PC, Mac, Smartphones und Tablets – und jetzt setzt der Titel seine Erfolgsgeschichte auf Facebook fort! Mit einer weiteren Plattform für spannende Schlachten wird Total War Battles: Kingdom für noch mehr Fans kostenlos erlebbar – egal wo, wann und egal auf welchem Gerät.

Ab sofort lassen sich zuhause, unterwegs oder in der Arbeit (wo hoffentlich auch andere Dinge pflichtbewusst erledigt werden) spannende Echtzeitschlachten schlagen – im Browser, auf Facebook.com und auf der Facebook PC-Spieleplattform. In Total War Battles: KINGDOM erschaffen Spieler ihre eigene Welt und verwandeln die Wildnis in ein blühendes Königreich.

Die Aufgaben sind vielfältig: Die Wirtschaftsleistung muss stimmen, Schlösser und Burgen wollen gebaut werden, gleichzeitig sollte die Bevölkerung weiter wachsen und bei der Ausdehnung der Gebiete kann man sich sogar mit den abenteuerlustigen Vikinger verbünden und neue Länder entdecken und erobern. Mit den gewohnt gewaltigen Total War-Armeen geht es in den Kampf gegen andere Spieler oder die KI – wo die Entscheidung über Sieg oder Niederlage in riesigen Echtzeitschlachten fällt.

Total War Battles: KINGDOM ist ab sofort auf Facebook.com und auf der neuen Facebook PC Gaming-Plattform spielbar.