SEGA News

Yakuza 6 – Virtua Fighter 5: Final Showdown mit an Bord

veröffentlicht am 15. September 2016      Kategorien Kurios, Playstation 4
Schlagworte zu Yakuza 6 – Virtua Fighter 5: Final Showdown mit an Bord , ,

Die Yakuza-Reihe kommt seit ihren Anfängen mit umfangreichen Arcade-Hallen daher um die Spielwelt glaubwürdiger zu gestalten. Klassiker wie Outrun, Super Hang-On, Space Harrier & Co. waren in diversen Ablegern der Franchise bereits verfüg- und spielbar. Mit Yakuza 6 schaltet der japanische Hersteller jedoch einen Gang höher und liefert Virtua Fighter 5: Final Showdown als ingame-Arcadespiel mit. Diese erweiterte Version von Virtua Fighter 5 erschien erstmals im Jahre 2012 auf Konsolen, exklusiv als Download. Wie umfangreich die in Yakuza 6 mitgelieferte Version ist, ist noch nicht bekannt – ein lokaler 2-Spieler Versus-Modus wurde jedoch bereits bestätigt.

Yakuza 6 – oder vielmehr Ryū ga Gotoku 6: Inochi no Uta – erscheint am 8. Dezember 2016 in Japan, exklusiv für die Playstation 4. Ein Termin für Europa ist bislang noch nicht bekannt.