SEGA News

Gerolsteiner verteilt vor gamescom 2016 kostenfrei Erfrischungsgetränke

veröffentlicht am 12. August 2016      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Gerolsteiner verteilt vor gamescom 2016 kostenfrei Erfrischungsgetränke

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage und dann startet mit der gamescom (offen für alle vom 18. bis 21. August) das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele in Köln. Die Vorzeichen könnten besser nicht sein: 850 Aussteller aus 53 Ländern werden ihre Neuheiten auf insgesamt 193.000 Quadratmetern präsentieren. Zusammen mit dem umfassenden Rahmenprogramm auf dem Gelände und in der Kölner Innenstadt dürfen Fach- und Privatbesucher ein 360-Grad-Eventerlebnis erwarten.

Und auch die aktuellen Wetterprognosen können sich sehen lassen: leicht bewölkt und sonnig bei 25 Grad. Da tut eine Erfrischung sicher gut. Für die Besucher gibt es in diesem Zusammenhang jetzt noch eine tolle Nachricht: Gerolsteiner ist offizieller Sponsor der gamescom und wird während der Wartezeiten an den Eingängen kostenfrei für gesunde Erfrischung sorgen.

* solange der Vorrat reicht