SEGA News

OutRun – OST auf Vinyl vorgestellt

veröffentlicht am 23. Juni 2016      Kategorien Merchandise, Soundtracks, Top News
Schlagworte zu OutRun – OST auf Vinyl vorgestellt

Bereits vor einer Weile angekündigt, nun von Hersteller Data Discs konkret vorgestellt: der OutRun-OST ist ab diesem Samstag, dem 25. Juni vorbestellbar und erscheint im Laufe des folgenden Monats.
DATA006: OutRun wird wie gewohnt in mehreren Versionen erscheinen: eine Standard-Vinyl im klassischen schwarzen Look, eine „mint green“-Vinyl sowie eine dreifarbige Scheibe in der Limited Edition. Unabhängig von der Wahl kostet der Soundtrack 19,99£ (ca. 26€) und ist auf eine hochwertige, doppelseitig beschrieben 180g Vinyl gepresst. Zusätzlich dazu beinhaltet der Soundtrack drei austauschbare Cover-Artworks zur Individualisierung des Pakets.

Inserts

Ein besonderes Schmankerl hat sich der Hersteller dieses Mal für schnelle Käufer ausgedacht. 50 zufällig augewählte Käufer, welche innerhalb der ersten zwölf Stunden nach Beginn der Vorbestellaktion die Limited Edition geordert haben, haben die Chance, eine von Komponist Hiroshi Kawaguchi signierte Fassung zu erhalten. Schnell sein lohnt sich dieses Mal also doppelt.

DATA006: OutRun kann ab dem 25. Juni 2016 um 20:00 Uhr auf data-discs.com vorbestellt werden. Wer stressfrei eine Limited Edition ergattern möchte, sollte sich auf der Homepage für den Newsletter anmelden – Abonnenten erhalten frühzeitigen Zugang zum Shop und können schon im Laufe des Nachmittags ihre Bestellung abgeben.