SEGA News

Total War Battles: KINGDOM ab sofort auf Deutsch erhältlich

veröffentlicht am 2. Mai 2016      Kategorien The Creative Assembly
Schlagworte zu Total War Battles: KINGDOM ab sofort auf Deutsch erhältlich ,

Total War Battles: Kingdom

Total War Battles: KINGDOM, das spannende Echtzeit-Strategiespiel von Creative Assembly, hat mit der Veröffentlichung von Version 1.1 sein erstes großes Update erfahren. Neben neuen Funktionen wird das Spiel ab sofort auch komplett auf Deutsch angeboten, dazu kommen die spanische und französische Sprachoption.

Life in the Realm, so der Namen des ersten Updates für Total War Battles: KINGDOM, versieht das komplette Königreich mit deutlich mehr Charakter und Atmosphäre. Die Städte und Schlösser der Spieler werden lebendiger, auf den Feldern machen sich Arbeiter zu schaffen, in den Kaserne üben Soldaten für die nächste Schlacht und auf dem Land sorgt die Tierwelt für einen realistischeren Look. Außerdem gibt es neue, tägliche Boni für alle, die regelmäßig zum Spiel zurückkehren und eine Vielzahl von kleinen Anpassungen und Verbesserungen.

Passend zu den erweiterten Sprachversionen gibt es auch einen Trailer zum Spiel: