SEGA News

Vercingetorix wird Teil von TOTAL WAR: Arena

veröffentlicht am 17. Februar 2016      Kategorien The Creative Assembly, Trailer, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Vercingetorix wird Teil von TOTAL WAR: Arena

Total War Arena Vercingetorix the Defiant

SEGA und Creative Assembly erweitern heute erneut ihr beliebtes F2P-Strategiespiel Total War: ARENA.

Mit Gaul Vercingetorix stößt eine Kriegslegende zur Riege der Spielfiguren.

Vercingetorix war ein Fürst der gallisch-keltischen Arverner, der fast alle gallischen Völker zu einem letzten Versuch vereinte, ihre Unabhängigkeit gegen den Eroberer Caesar zu verteidigen.

Seine unorthodoxen Methoden und Strategien bringen zusätzlich Varianten und Abwechslung in die Schlachten von Total War: ARENA.

Außerdem nutzen die Entwickler das Update für einige kleinere Änderungen.

Dazu gehören ein verbessertes Matchmaking, Speerwerfer verfügen über Sperrfreuer (was so ein „e“ manchmal ausmacht) und Pfähle und andere Gegenstände können nicht mehr direkt bei uns auf kämpfenden Truppen platziert werden.