SEGA News

Nach Platz 1 im App Store: Sonic Dash 2 jetzt kostenlos für Android erhältlich

veröffentlicht am 19. Oktober 2015      Kategorien Android, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Nach Platz 1 im App Store: Sonic Dash 2 jetzt kostenlos für Android erhältlich

Sonic Dash 2

Alles kommt zu denen, die warten. Und in diesem Fall war es eine kurze Wartezeit, denn Sonic Dash 2 ist ab sofort auch für Android erhältlich. Das von den Mobile-Experten Hardlight Studios entwickelte Spiel konnte sich nur wenige Tage nach seiner iOS-Premiere über Platz 1 der App-Store-Charts* freuen – und schickt sich jetzt an, auch auf Android-Geräten seine Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Der Vorgänger Sonic Dash wurde weltweit bereits über 140 Millionen Mal heruntergeladen, der direkte Nachfolger greift das beliebte und perfekte zu Sonic passende Endless Runner-Spielprinzip auf und erweitert es mit neuen Spielvarianten, zusätzlichen Spielfiguren aus der Sonic Boom-Fernsehserie und mit neuen Herausforderungen und Spielvarianten.

Sonic Dash 2 kann ab sofort hier kostenlos heruntergeladen werden.