SEGA News

3D Sonic the Hedgehog 2 jetzt für Nintendo 3DS erhältlich

veröffentlicht am 8. Oktober 2015      Kategorien Nintendo 3DS, Veröffentlichungen
Schlagworte zu 3D Sonic the Hedgehog 2 jetzt für Nintendo 3DS erhältlich

Sonic the Hedgehog 2

SEGA Europe Ltd und SEGA of America haben heute 3D Sonic the Hedgehog 2 im Nintendo eShop veröffentlicht.

Für nur 4,99 Euro kann das mit viel Liebe zum Detail entwickelte 3D-Remake von Sonic the Hedgehog 2 exklusiv für Nintendo 3DS heruntergeladen werden.

Im Rahmen der Wiederveröffentlichung von SEGA-Klassikern im neuen 3D-Look stellt 3D Sonic the Hedgehog 2 eines der Highlights dar – schon bei seinem ursprünglichen Release für das SEGA Mega Drive konnte der zweite Sonic-Titel Spieler und Kritiker gleichermaßen begeistern.

In Sonic 2 feiert seinerzeit nicht nur Miles „Tails“ Prower seine Premiere im Sonic-Universum – auch neue Features wie ein Koop- und ein Splitscreen-Modus machten das Spiel bereits 1992 zu einem Highlight. Die Wiederveröffentlichung innerhalb der SEGA 3D Classics Serie, die bereits mit Titeln wie 3D Streets of Rage 2 oder 3D Gunstar Heroes überzeugen konnte, lässt Spieler und Fans auch diesen Titel in bisher ungeahnter Qualität neu erleben. In einem ausführlichen Interview gewähren der SEGA-Producer Yosuke Okunari und M2-Chef Naoki Horii einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Neuauflage und reden über Herausforderungen, neues Features und Verbesserungen.