SEGA News

Total War Battles: KINGDOM – Beta-Update mit weitreichenden Änderungen erschienen

veröffentlicht am 3. August 2015      Kategorien PC, Steam
Schlagworte zu Total War Battles: KINGDOM – Beta-Update mit weitreichenden Änderungen erschienen ,

Total War Battles: Kingdom

The Creative Assembly und SEGA veröffentlichen heute ein umfangreiches Update zu Total War Battles: KINGDOM.

Mit der heute verfügbaren Version 0.3 wird die PC-Fassung um einige wichtige Features erweitert und berücksichtigt dabei gleichzeitig das Spieler-Feedback aus der Open Beta-Phase

Wer sich selbst von der Verbesserungen und Veränderungen überzeugen will, der bekommt heute mit dem Code TCWG497B6J nicht nur 250 Goldmünzen frei Haus, sondern auch den Dragon Crest-Banner umsonst obendrauf.

Die wichtigsten Änderungen am Spiel im Überblick:

  • deutlicher verlängerter Timer für längere Spiel-Durchgänge
  • komplett erneuertes Wasser-System
  • neues System für Nachbarschafts-Boni
  • neues Layout für einfachere Navigation durch’s Königreich
  • und vieles mehr

Total War Battles: KINGDOM ist ein kostenlos spielbarer Strategie-Titel, der sich auf PC in der Open Beta befindet und auf Steam und play now heruntergeladen werden kann.

Das Spiel versteht sich als die optimale Dosis Total War für zwischendurch und unterwegs – Versionen für Mac, Tablets und Smartphones folgen in der näheren Zukunft.

Durch eine feststehende Welt wird es dann möglich sein, seine Kampagne auf unterschiedlichen Geräten weiterzuspielen – egal ob daheim oder auf Reisen.

Die Open Beta von Total War Battles: KINGDOM Open PC Beta ist in Deutschland und in anderen ausgesuchten Ländern ab sofort erhältlich.