SEGA News

15 Jahre Total War in drei Minuten – Vergangenheit & Zukunft [VIDEO]

veröffentlicht am 10. März 2015      Kategorien Top News, Trailer
Schlagworte zu 15 Jahre Total War in drei Minuten – Vergangenheit & Zukunft [VIDEO]

15 Jahre Total War

In diesem Jahr feiert die erfolgreiche Total War-Serie ihren 15. Geburtstag und wird mit 11 veröffentlichten Titeln, die insgesamt 2000 Jahre historischer Kriegsführung umfassen, zu einer der weltweit am längsten bestehenden Computerspiel-Serien. Unzählige Königreiche wuchsen heran und abertausende mutige Krieger sind im Laufe der vergangenen 15 Jahre in ca. 4,8 Millionen Schlachten als Helden gefallen.

Anlässlich des 15. Geburtstag der erfolgreichen Total War-Serie veröffentlichen SEGA Europe und Creative Assembly heute einen retrospektiven Trailer, der neben jeder Menge Einblicke in die Vergangenheit, auch kleine Ausblicke in die Zukunft gewährt.

Über 1 Million Menschen spielen Total War jeden Monat und verbringen pro Kopf durchschnittlich 104 Stunden im Spiel. 2015 wird zu einem großartigen Jahr für die gesamte Serie und der neuste Trailer lässt bereits nächste Schlüsse zu, was die Zukunft bringen wird.

„Total War Battles: KINGDOM“, bald erhältlich als Digital Download und Tablet Spiel, 10v10 Team-Strategie in „Total War: ARENA“ und vieles mehr kündigt sich an.