SEGA News

Sonic Boom: Lyrics Aufstieg – Demo erhältlich

veröffentlicht am 6. Dezember 2014      Kategorien Wii U
Schlagworte zu Sonic Boom: Lyrics Aufstieg – Demo erhältlich ,

Sonic Boom

Nachdem eine Demo der 3DS-Version schon länger zum Download bereit steht, kann ab sofort auch eine spielbare Probeversion von Sonic Boom: Lyrics Aufstieg für Wii U heruntergeladen werden. Die Demo ist 1104MB groß und umfasst drei Levels. Im ersten Level finden sich Sonic und Amy in einem mysteriösen Unterwasserkomplex wieder und müssen einen Ausgang finden – hier werden Geschicklichkeitsabschnitte, Kämpfe und Puzzles in einem Gebiet kombiniert. Das zweite Level hingegen ist ein Bosskampf mit Erznemesis Eggman, welcher in einem neu erschaffenen Roboter gegen das Heldenquartett antritt. Zu guter Letzt wartet noch ein klassischer Geschwindigkeitsabschnitt mit Loopings und Steilkurven auf Sonic und seine Freunde.

Sonic Boom: Lyrics Aufstieg ist seit dem 21. November für Wii U im Handel und im Nintendo eShop erhältlich. Ein kostenloses 3DS-Theme steht ebenfalls zum Download bereit.