SEGA News

Neue Total War: Rome II-Erweiterung „Wrath of Sparta“ entführt Spieler ins antike Griechenland

veröffentlicht am 5. Dezember 2014      Kategorien PC
Schlagworte zu Neue Total War: Rome II-Erweiterung „Wrath of Sparta“ entführt Spieler ins antike Griechenland ,

Wrath of Sparta ist die brandneue Erweiterungs-Kampagne für Total War: Rome II und erscheint am 16. Dezember 2014. Sie spielt zu Beginn des peloponnesischen Krieges im Jahre 432 vor Christus und behandelt somit die bisher zeitlich früheste Periode im Total War-Universum.

In Wrath of Sparta werden die legendären Krieger Spartas durch die hinterhältigen Korinther und Böotier in den offenen Kampf gegen die überheblichen Athener getrieben. Während die Stadtstaaten um die Herrschaft über ihre Heimatländer streiten, behält das persische Reich auf der anderen Seite der Ägäis seine alten Feinde genau im Auge…

Neben einer detaillierten und authentisch gestalteten Kampagnen-Karte des antiken Griechenlands, der griechischen Inseln und der ionischen Küste, wartet die Erweiterung mit brandneuen Technologie-Bäumen, Feld- und Marine-Einheiten, Weltwundern und legendären griechischen Helden auf. Aspekte der griechischen Kultur, wie Sportwettkämpfe und Feste, sorgen zusätzlich für eine dichte Atmosphäre.

Weitere Informationen bietet die neue Folge der Community-Show „Rally Point“, zu sehen im Video im Anschluss.