SEGA News

Total War: ATTILA – neuer Cinemtaic trailer mit den Boten der Apokalypse

veröffentlicht am 11. November 2014      Kategorien PC, Trailer
Schlagworte zu Total War: ATTILA – neuer Cinemtaic trailer mit den Boten der Apokalypse

Total War: Attila Logo

„Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und dass er siegte.“Offenbarung 6:2

Als die Welt im Nebel des finsteren Mittelalters zu versinken schien, begann die Zivilisation zu zerbröckeln. Frühe Christen des Westlichen Europas stießen lautstarke Forderungen nach Buße aus, erweckt von den bedrohlichen Omen, die eine göttliche Apokalypse abzeichneten. In diesem Klima des Tumults steht das Östliche Römische Reich am Scheidepunkt.

Hinter den uneinnehmbaren Festen Konstantinopels locken die Möglichkeiten weiterer glorreicher Eroberungen. Aber ist nun, mit den kriegerischen Westgoten im Norden, den heidnischen Sassaniden im Osten und den engsten Verbündeten im Westen, die sich dünn gesiedelt auch noch selbst vor Gier zerfleischen, wirklich die rechte Zeit gekommen, hinaus zu reiten und das Reich auszudehnen? Und wer wird rechtmäßiger Träger der Krone sein?

Total War: ATTILA erscheint 2015 für PC und Mac.