SEGA News

SEGA Arcade-Klassiker als 3D-Version erscheinen exklusiv für Nintendo 3DS

veröffentlicht am 4. November 2014      Kategorien Nintendo 3DS
Schlagworte zu SEGA Arcade-Klassiker als 3D-Version erscheinen exklusiv für Nintendo 3DS , , ,

SEGA® of America Inc. und SEGA® Europe, Ltd. kündigen heute den zweiten Schwung zeitloser Klassiker aus SEGAs Arcade-Geschichte exklusiv für Nintendo 3DS™ an – sämtliche Spiele werden dabei in 3D neu in Szene gesetzt. Anfang 2015 macht 3D After Burner II™ den Auftakt, danach folgen monatlich neue Titel wie 3D Fantasy Zone™, 3D OutRun™, 3D Fantasy Zone II™ und 3D Thunder Blade™. Neben der authentischen Umsetzung der Originalspiele wird das unvergleichliche Spielhallengefühl noch durch weitere Features ergänzt – sogar die mechanischen Geräusche der Spielhallenautomaten werden originalgetreu nachempfunden, dazu gibt es neue Spielvarianten, Zusatzoptionen und den Originalsoundtrack.

“Diese Spiele wurden von Grund auf neu entwickelt um den Ansprüchen an modernes Gameplay gerecht zu werden – und bleiben dem Original gleichzeitig absolut treu“, so John Cheng, President und COO von SEGA of America. „Es sind die besten Fassungen von vielen unserer unvergessenen Spiele und sie fühlen sich wirklich so an, als würde man gerade in beziehungsweise vor dem Automaten sitzen, wenn man sie spielt.“

Alle Arcade-Titel aus dieser Serie kosten 4,99 Euro und werden exklusiv im eShop für den Nintendo 3DS erhältlich sein.