SEGA News

[UPDATE] Skies of Arcadia – Vyse-Statue von F4F enthüllt

veröffentlicht am 26. April 2014      Kategorien Merchandise, Neuankündigungen, Top News
Schlagworte zu [UPDATE] Skies of Arcadia – Vyse-Statue von F4F enthüllt ,

Beim Figuren- und Statuenhersteller first4figures geht es Schlag auf Schlag: Ryo Hazuki diente als Einleitung zu einer neuen „SEGA All Stars“-Produktreihe, die Anfang Februar um Akira Yuki aus Virtua Fighter erweitert wurde. Nun, lediglich knappe drei Monate später, steht der Dritte im Bunde in den Startlöchern.

Luftpirat Vyse, bekannt aus dem Dreamcast-Juwel Skies of Arcadia, wird fortan ebenfalls als hochwertige Statue die Wohnzimmer vieler Fans heimsuchen. Im einzigen bis dato veröffentlichten Bild erkennt man den Freibeuter wie er die berüchtige Fahne der Blue Rouges hält – welche augenscheinlich mit einem stoff-ähnlichen Material gewoben wurde.

Vyse wird ab dem kommenden Dienstag, dem 29ten April vorbestellbar sein. Einen Preis, Liefertermin sowie weitere Bilder der Statue wird first4figures erst zu diesem Zeitpunkt nennen. Im Anschluss wird diese News um alle wichtigen Informationen ergänzt werden.

10298178_10152083608456732_6163731244557633446_o

[Update] First4figures hat die offizielle Produktseite für Vyse eröffnet und nimmt ab sofort Vorbestellungen entgegen. Im Gegensatz zu Ryo und Akira wird Vyse in zwei Versionen verfügbar sein: In der Standard-Version schlägt der Luftpirat mit 199,99$ (ca. 145€) zu Buche und zeigt Vyse in der bereits im Vorfeld angeteaserten Pose. Wer 20$ drauflegt (ca. 160€ insgesamt), kann sich alternative die Exclusive Edition sichern, die mit einem austauschbaren rechten Arm daherkommt und den Freibeuter auf Wunsch mit einem Säbel bewaffnet. Die Exclusive Edition ist auf 425 Exemplare limitiert – die normale Version hingegen wird 1000 mal produziert werden. Der voraussichtliche Auslieferungstermin für beide Versionen liegt im vierten Quartal 2014.

Wer knapp bei Kasse ist, Vyse aber unbedingt sein Eigen nennen möchte, sollte schnell auf der facebook-Seite von first4figures vorbeischauen. Wer dort die Ankündigungsmeldung mit seinen Freunden teilt, wird in einen Lostopf geworfen und hat die Chance eine Exclusive Edition zu gewinnen.

Standard Edition
vyse

Exclusive Edition
vyse_exclusive