SEGA News

Sonic Lost World – The Legend of Zelda DLC vorgestellt

veröffentlicht am 26. März 2014      Kategorien Veröffentlichungen, Wii U
Schlagworte zu Sonic Lost World – The Legend of Zelda DLC vorgestellt ,

Erst Yoshi’s Island, nun Hyrule. Das ungewöhnliche DLC-Crossover zwischen bekannten Nintendo-Marken und Sonic Lost World geht in die nächste Runde. Wie bereits in der Nintendo-Direct-Episode von Dezember angedeutet, verschlägt es Sonic dieses Mal in das Fantasy-Reich einer der beliebtesten Nintendo-Marken überhaupt: The Legend of Zelda. Stilecht mit grüner Zipfelmütze auf dem Kopf begegnet Sonic in diesem Bonuslevel bekannten Figuren wie Goronen oder Dekus – und auch Link höchstpersönlich hat einen Auftritt.

Die The Legend of Zelda Zone erscheint am morgigen Donnerstag, dem 27. März. Wie schon der Yoshi-DLC wird auch dieser Zusatzinhalt kostenlos im eShop verfügbar sein – allerdings nur für die Wii-U-Version von Sonic Lost World.