SEGA News

Total War: Rome 2 – „Cäsar in Gallien“ Kampagnen-DLC angekündigt

veröffentlicht am 3. Dezember 2013      Kategorien Neuankündigungen, PC, Top News
Schlagworte zu Total War: Rome 2 – „Cäsar in Gallien“ Kampagnen-DLC angekündigt

Rome II Caesar in Gallien

Mit Cäsar in Gallien kommt der erste Kampagnen-DLC für Total War: ROME II, der sich um Julius Cäsars Eroberungskrieg gegen die gallischen Stämme dreht. Die Spieler können in diesem Konflikt zwischen vier spielbaren Fraktionen wählen: den gallischen Arvernern, den germanischen Sueben, den belgischen Nerviern und Rom.

Total War 2 Caesar in Gallien Artwork

Die Kampagne basiert auf Cäsars Commentarii de Bello Gallico (Bericht über den Gallischen Krieg). Die Kampagnenkarte von Cäsar in Gallien umfasst einen deutlich engeren zeitlichen und geografischen Rahmen als ROME II (58 bis 51 v. Chr.) und liefert einen detaillierten Blick auf Gallien und den Südosten Britanniens.

Details zu den Unterschieden zwischen Total War: Rome 2 und Cäsar in Gallien haben Creative Assembly im offiziellen Forum zusammengestellt.

Total War: Rome II Image PicTotal War: Rome II Image PicTotal War: Rome II Image PicTotal War: Rome II Image PicTotal War: Rome II Image PicTotal War: Rome II Image Pic

Cäsar in Gallien ist ab dem 12. Dezember 2013 zu einem Preis von 14,99 Euro via Download erhältlich.