SEGA News

Sonic Lost World (Japan, Wii U) nur 2.000 mal in erster Woche verkauft

veröffentlicht am 6. November 2013      Kategorien Wii U
Schlagworte zu Sonic Lost World (Japan, Wii U) nur 2.000 mal in erster Woche verkauft ,

Während man hierzulande nur die Verkaufszahlen großer Erfolge erfährt, werden in Japan Woche für Woche die exakten Verkaufszahlen der Spiele aller Konsolen veröffentlicht – und diese sehen für SEGA im Falle von Sonic Lost World für Wii U alles andere als rosig aus. Gerade mal 2.067 Exemplare wurden in der Releasewoche verkauft.

Am 24. Oktober wurde der Wii U-Titel im Rahmen einer Exklusiv-Partnerschaft mit Nintendo veröffentlicht. Doch auch mit nur 2.067 verkauften Spielen landete Sonic Lost World auf dem erste Platz der Wii U-Verkaufszahlen in dieser Woche.

Wir sind gespannt, wie sich die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen entwickeln. Wie uns der Titel für Wii U gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Sonic Lost World Testbericht.

Quelle: Dengeki