SEGA News

Sonic & SEGA All-Stars Racing ab sofort für Android erhältlich

veröffentlicht am 19. September 2013      Kategorien Android
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing ab sofort für Android erhältlich , ,

SEGA kann es ja doch: während zahlreiche Sonic-Fans sehnsüchtig auf eine Android-Version von Sonic Dash warten, wurde nun eine Fassung von Sonic & SEGA All-Stars Racing für Googles mobiles Betriebssystem veröffentlicht – dreieinhalb Jahre, nachdem der Fun-Racer für Xbox 360, Playstation 3, Wii und PC veröffentlicht wurde.

Der Titel ist ab sofort erhältlich und kostet 1,82 Euro. Damit können nun endlich auch Android-Spieler mit Sonic und seinen Freunden über 16 abwechslungsreiche Strecken rasen.

Für Langzeitmotivation sorgen zahlreiche Spielvarianten wie der Grand Prix, ein Battle Mode und 25 Herausforderungen. Jede der Spielfiguren verfügt zusätzlich über individuelle Stärken und Schwächen – und über einen besonders spektakulären All Star-Move. Ein Online-Mehrspielermodus für Live-Duelle mit Freunden auf der ganzen Welt und Leaderboards sorgen für zusätzliche Motivation und Abwechslung.

Sonic & SEGA All Stars Racing steht ab sofort via Google Play zum Download bereit und ist außerdem für iPad, iPhone und iPod touch erhältlich.