SEGA News

Retro-Allesschlucker RetroN 5 Konsole kann ab sofort vorbestellt werden

veröffentlicht am 13. September 2013      Kategorien Mega Drive
Schlagworte zu Retro-Allesschlucker RetroN 5 Konsole kann ab sofort vorbestellt werden , ,

Mega Drive, Genesis, NES, SNES, Famicom, Super Famicom, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance – das RetroN 5 schluckt sie alle, die Module. Und gibt das Signal via HDMI in scharfen 720p auf dem Bildschirm wieder.

Die neue Retro-Konsole von Hyperkin kann ab sofort vorbestellt werden, erscheinen soll sie letztendlich am 31. Oktober. Für den Preis von 99,99 US-Dollar erhaltet ihr ein Gerät, das die Spiele von fünf klassischen Konsolen in allen Länderfassungen wiedergeben kann. Gesteuert wird bequem per Bluetooth-Controller.

RetroN 5

Das RetroN 5 sollte eigentlich RetroN 4 heißen und keine Famicom-Spiele unterstützen. Anfang des Jahres wurde die Konsole RetroN 4 angekündigt. Mit der Integration des fünften Modulschachts wurde nun jedoch auch der Name angepasst.