SEGA News

Phantasy Star Nova für Playstation Vita angekündigt

veröffentlicht am 9. September 2013      Kategorien Neuankündigungen, Playstation Vita, Top News
Schlagworte zu Phantasy Star Nova für Playstation Vita angekündigt , ,

In Deutschland ist noch nicht einmal Phantasy Star Online 2 erhältlich, da kündigt SEGA in Japan ein neues Phantasy Star an. 2014 soll Phantasy Star Nova exklusiv für Playstation Vita erscheinen. Das wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show 2013 bekannt.

Entwickelt wird der neue Phantasy Star-Titel von den Rollenspiel-Experten tri-Ace, die für SEGA bereits Resonance of Fate erschaffen haben. Phantasy Star Nova soll in der gleichen Welt wie Phantasy Star Online 2 spielen, jedoch ohne all die Online-Elemente. Bis zu vier Spieler sollen unterstützt werden; als erster Endboss wurde „Gigantus“ bekannt.

Im Anschluss findet ihr noch den offiziellen Ankündigungs-Trailer von Phantasy Star Nova.

Ob Phantasy Star Nova seinen Weg in den Westen finden wird, steht bisher leider noch in den Sternen.