SEGA News

Bayonetta und Komplizen mit Auftritten in The Wonderful 101

veröffentlicht am 3. September 2013      Kategorien Top News, Wii U
Schlagworte zu Bayonetta und Komplizen mit Auftritten in The Wonderful 101

Bayonettas Debüt wimmelte nur so von Anspielungen auf andere (SEGA-)Spiele. Ob auch der Nachfolger davon gespickt sein wird, ist bisher noch nicht bekannt; doch andersherum werden wir im neuen Spiel von Bayonetta-Schöpfer Hideki Kamiya, The Wonderful 101, Auftritte von Bayonetta sehen.

Neben der Titelheldin Bayonetta sollen auch ihr Waffenhändler Rodin sowie ihre Rivalin Jeanne in The Wonderful 101 entweder nur zu sehen – oder sogar in einer Form zu spielen sein. Wie genau der Auftritt der Bayonetta-Charaktere aussieht, ist nicht bekannt.

Bayonetta in The Wonderful 101

Hideki Kamiya höchstpersönlich kündigte die Gastauftritte im Rahmen der Messe PAX an. Bisher ist nicht bekannt, wie man die Bayonetta-Charaktere zu Gesicht bekommen kann. Doch ihr könnt bereits selbst nach ihnen suchen, denn The Wonderful 101 ist seit 23. August für Wii U erhältlich.

Bayonetta 2 wird 2014 exklusiv für Wii U erscheinen.

via Robert Ward