SEGA News

Dead or Alive 5 Ultimate mit Jacky Bryant erscheint am 6. September

veröffentlicht am 3. September 2013      Kategorien PS3, Xbox 360
Schlagworte zu Dead or Alive 5 Ultimate mit Jacky Bryant erscheint am 6. September ,

Bereits im Mai wurde bekannt, dass Dead or Alive 5 in einer überarbeiteten Fassung mit dem Anhängsel „Ultimate“ erscheinen wird. Nun gab Tecmo Koei ein Release-Datum für das Beat ‚em Up bekannt, in dem Virtua Fighter-Star Jakcy Bryant sein Debüt feiert.

Dead or Alive 5 Ultimate ist ab dem 6. September 2013 für PlayStation®3 (hier vorbestelen) und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft (hier vorbestellen) im Handel erhältlich. Mit dem umfassenden Paket liefern Tecmo Koei und Team Ninja neue Online-Features, Level, Spielmodi und Charaktere, sowohl für Profi-Kämpfer als auch für Neueinsteiger.

Neue Modi, wie der Team-Fight-Modus sorgen für spannende Kämpfe. Dieser erlaubt dem Spieler ein Team aus bis zu sieben Charakteren zu erstellen, um offline gegen andere Spieler oder die KI anzutreten. Im Gegensatz zum Team-Fight findet der “2 on 2 Tag”-Modus online statt. Spieler schließen sich zusammen, um kooperativ Tag-Matches zu bestreiten. Zusätzlich liefern die verbesserten Trainings-Modi neue Übungen im Tutorial-Modus. Die Move-Liste aus Dead or Alive 5 PLUS wurde in Dead or Alive 5 Ultimate mit zusätzlichen Informationen erweitert. Fast 1000 neue Auszeichnungen mit einem großen Nachschlagewerk sind nun für jeden Charakter verfügbar. Durch das Austragen von Kämpfen in verschiedenen Modi, das Abschließen neuer Missionen und andere Herausforderungen werden die Auszeichnungen freigeschaltet und genutzt, um das Spielerprofil individuell zu gestalten.

Neben Neuzugang Jacky Bryant erwarten euch in Dead or Alive 5 Ultimate auch seine Schwester Sarah, Pai Chan und Akira Yuki, die allesamt der Virtua Fighter-Reihe entstammen.

Dead or Alive 5 Ultimate wird von Team Ninja entwickelt. Das Spiel erscheint am 6. September 2013 für PlayStation®3 und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft.