SEGA News

Panini kündigt ersten Sonic Comic Sonderband an

veröffentlicht am 2. September 2013      Kategorien Merchandise, Top News
Schlagworte zu Panini kündigt ersten Sonic Comic Sonderband an ,

Vor einigen Monaten führte Panini ein neues Format für den Sonic the Hedgehog Comic in Deutschland ein. Inzwischen kennt man die Zielgruppe in Deutschland wohl genauer und geht einen Schritt weiter. Denn nun wurde bekannt, dass Panini Mitte September den ersten Sonderband mit vier Sonic-Comics in einem veröffentlichen möchte.

„Mit dem ersten Sonic Sonderband begibt sich der Leser auf eine Zeitreise in das Jahr 1993, in dem alles begann. Seid mit dabei, wenn Sonic zum ersten Mal aus der Game-Welt in die Comic-Welt flitzt! Dieser Band vereint die ersten klassischen Storys aus den US-Sonic Ausgaben 1-4. Das Artwort wurde überarbeitet.“

Sonic Comic Sonderband 1

Der erste Sonic Sonderband erscheint am 18. September 2013 und wird zum Preis von 9,99 Euro 112 Seiten umfassen.