SEGA News

Sonic Lost World – NiGHTS-Zusatzinhalte vorgestellt

veröffentlicht am 25. August 2013      Kategorien Nintendo 3DS, Wii U
Schlagworte zu Sonic Lost World – NiGHTS-Zusatzinhalte vorgestellt ,

Vor Kurzem konnten wir euch den neuesten Trailer zu Sonic Lost World zeigen, in welchem unter anderem genauer auf die Mehrspielerkomponente eingegangen wird. Nun hat SEGA eine neun Sekunden längere Version des Videos veröffentlicht, in welchem am Ende ein kleines Schmankerl für SEGA-Fans präsentiert wird.

Denn Sonic Lost World wird ebenfalls in einer „Deadly Six Edition“ veröffentlicht werden, welche mittels DLC Bosskämpfe aus dem Saturn-Klassiker NiGHTS into Dreams in die verlorene Welt katapultiert. Natürlich mischen die titelgebenden Deadly Six in diesen Zusatzinhalten auch kräftig mit.

Den erweiterten Trailer, hochgeladen von sonicstadium.org, könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Genaue Details zum Vertrieb der Deadly Six Edition sind leider noch nicht bekannt – alle uns bekannten Händler listen die Version zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht. Sonic Lost World erscheint am 18. Oktober für Wii U und 3DS.