SEGA News

gamescom 2013 – Autogrammstunde mit Hideki Kamiya

veröffentlicht am 19. August 2013      Kategorien gamescom 2013, Platinum Games, Sega
Schlagworte zu gamescom 2013 – Autogrammstunde mit Hideki Kamiya ,

Action-Fans aufgepasst: der Vater von Bayonetta aus dem gleichnamigen, hochgelobten Action-Spektakel von Platinum Games, Hideki Kamiya, wird am Donnerstag, dem 22. August 2013 am Nintendo-Stand anwesend sein. Dort stellt er nicht nur sein neuestes Spiel vor (das Wii-U-exklusive The Wonderful 101), sondern steht auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Nintendos Bühnenprogramm für The Wonderful 101 startet um 12:00 Uhr, eine genaue Zeit für die Autogrammstunde nennt man hingegen leider nicht.

Neben Bayonetta hatte Hideki Kamiya auch in unter anderem folgenden Titeln seine Finger im Spiel:

  • Resident Evil 2
  • Devil May Cry
  • Devil May Cry 3
  • Viewtiful Joe
  • Okami

Nintendos Stand befindet sich in Halle 9.1, Stand A020 / B020.