SEGA News

Devil Summoner: Soul Hackers – Release-Datum für Europa bekannt

veröffentlicht am 7. August 2013      Kategorien Erscheinungsdaten, Nintendo 3DS, Saturn
Schlagworte zu Devil Summoner: Soul Hackers – Release-Datum für Europa bekannt ,

Vor einigen Wochen wurde über einen Eintrag auf der Homepage von NIS America bekannt, dass Devil Summoner: Soul Hackers auch nach Europa kommt. Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurde auch das offizielle Release-Datum bekanntgegeben. Das Rollenspiel erscheint am 13. September für Nintendo 3DS.

Der volle Titel des Spiels lautet auch bei der 3DS-Neuauflage Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers. Ursprünglich erschien das Spiel exklusiv in Japan für SEGA Saturn und Sony Playstation, letztes Jahr erhielt Japan bereits die 3DS-Fassung.

Im Gegensatz zum Original kommt die Neuauflage für Nintendos 3D-Handheld mit einer Sprachausgabe daher; außerdem wurde die Version um 30 neue Dämonen erweitert und bietet neben kürzeren Ladezeiten auch ein neues Opening-Theme.

Devil Summoner: Soul Hackers für Nintendo 3DS wird am 13. September in Europa veröffentlicht.

Update: Der Termin wurde kurzfristig auf eine Woche später verschoben. Das neue Releasedatum ist der 20. September 2013.