SEGA News

Sonic-Duftbäume von Epic-Scents werden ausgeliefert

veröffentlicht am 24. Juni 2013      Kategorien Merchandise
Schlagworte zu Sonic-Duftbäume von Epic-Scents werden ausgeliefert ,

Bei der Ankündigung der Sonic-Duftbäume von Epic-Scents im Mai haben wir noch gerätselt, nach was diese wohl riechen werden. Nun startet bereits die Auslieferung des absoluten Must-Have Fanartikel und der Hersteller gibt die Antwort auf diese wichtige Frage.

Sonic Duftbaum

So versprüht der Sonic-Duftbaum die „Sonic Breeze“, die mit ihrem „frischen, blumigen Duft“ an die Brise aus der Green Hill Zone erinnern soll.

Tails Duftbaum

Auch Sonics zweischweifiger Freund Tails bekam einen eigenen Duft – „Miles High Fresh“. Dieser versprüht den Geruch von „frischer Luft beim Fliegen.“

Epic-Scents liefert beide Düftbäume ab sofort aus und ist noch auf der Suche nach Händlern, die ihn abnehmen möchten. Als erster Online-Shop wird ihn ThinkGeek ins Sortiment aufnehmen.