SEGA News

Synchronsprecher von Ryo Hazuki arbeitete nicht an Shenmue 3

veröffentlicht am 4. Juni 2013      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Synchronsprecher von Ryo Hazuki arbeitete nicht an Shenmue 3 , ,

Als Corey Marshall, englische Synchronstimme von Ryo Hazuki aus Shenmue, seine Titel- und Profilbilder bei Facebook änderte, begannen die wildesten Spekulationen. Er zeigte sich einerseits vor dem Banner eines undeutlich zu erkennenden SEGA-Spiels, andererseits bei Aufnahmen in einem Tonstudio.

Corey Marshall vor einem SEGA-Banner

Da Corey Marshall bisher bei keinem anderen Videospiel mitwirkte stand für viele Fans fest: er muss für Shenmue 3 eingesprochen haben! Weit gefehlt – wie er höchstpersönlich im Podcast der Kollegen von SEGA Nerds bestätigte, arbeitete er nicht an Shenmue 3. Tatsächlich handele es sich jedoch um ein aktuelles Bild aus dem Tonstudio.

Corey Marshall im Tonstudio

Persönlich würde er ebenfalls gerne eine Fortsetzung von Shenmue sehen und hält es für die beste Idee, wenn SEGA Yu Suzuki die Rechte an der Serie geben würde, wenn sie sie überhaupt hergeben.