SEGA News

Mario & Sonic: London 2012 – ab 30. Mai im Nintendo 3DS eShop

veröffentlicht am 28. Mai 2013      Kategorien Nintendo 3DS
Schlagworte zu Mario & Sonic: London 2012 – ab 30. Mai im Nintendo 3DS eShop , ,

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ist zwar bereits seit über einem Jahr für Nintendo 3DS als boxed Version erhältlich, doch nun katapultieren SEGA und Nintendo den Titel noch einmal als digitalen Download in den eShop des 3D-Handhelds.

Ab kommenden Donnerstag, den 30. Mai steht Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 zum Preis von 39,99 zum Herunterladen im 3DS eShop bereit.

Inzwischen wurde auch offiziell bestätigt, dass Mario & Sonic ein weiteres Mal gemeinsam an der Olympiade teilnehmen werden. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi (Südrussland) sind die beiden Maskottchen gemeinsam mit ihren Freunden mit von der Partie.