SEGA News

Total War: Rome II – 400-seitiger Roman zum Spiel angekündigt

veröffentlicht am 21. Mai 2013      Kategorien Merchandise, Top News
Schlagworte zu Total War: Rome II – 400-seitiger Roman zum Spiel angekündigt ,

Für Total War: Rome II greifen SEGA und The Creative Assembly richtig tief in die Marketing-Trickkiste. Im September wird ein 400-seitiger Roman zum Spiel erscheinen – Total War Rome: Destroy Carthage.

Autor ist David Gibbins, der bereits sechs Romane veröffentlicht hat und darüber hinaus als Unterwasser-Archäologe Fachbücher verfasst. Total War Rome: Destroy Carthage soll am 3. September für 25,99 US-Dollar erscheinen. Ob das Total War Buch lokalisiert wird, ist momentan nicht bekannt.

Total War: Rome 2 Buch

Zum Inhalt von Total War Rome: Destroy Carthage

Karthago, 146 v. Chr.. Dies ist die Geschichte von Fabius Petronius Secundus – Römischer Legionär und Centurio – und seinen Aufstieg zur Macht: von seinem ersten Kampf gegen die Mazedonier, der das Schicksal vom Imperium des Alexander dem Großen besiegelt hat, hin zum totalen Krieg in Nordafrika und der Belagerung von Karthago. Fabius Erfolg bringt ihm Bewunderung und Respekt, zieht aber auch Gier und Eifersucht an – die engsten Verbündeten können die bittersten Feinde werden. Und dann gibt es da Julia aus der Familie Cäsars – verliebt in sowohl Fabius als auch in seinen Rivalen, was eine heikle Fehde hervorruft. Letztlich stellt sich für Fabius die Frage, wie viel er bereit ist, für seine Vision von Rom zu opfern.

Einen Trailer zur Vorstellung von Total War Rome: Destroy Carthage gibt’s auch:

Quelle