SEGA News

SEGA will noch dieses Jahr 5 PS Vita und 7 Wii U Spiele veröffentlichen

veröffentlicht am 10. Mai 2013      Kategorien Neuankündigungen, Wii U
Schlagworte zu SEGA will noch dieses Jahr 5 PS Vita und 7 Wii U Spiele veröffentlichen

In der SEGA Releaseliste sieht es momentan ganz schön leer im Bereich der Spiele für Playstation Vita und Wii U aus. Während die einzigen dort gelisteten Spiele entweder noch gar nicht für den europäischen Raum bestätigt sind (Phantasy Star Online 2) oder nicht von SEGA vertrieben werden (Bayonetta 2), verspricht SEGA trotzdem noch in diesem Jahr fünf neue Spiele für den Sony-Handheld und gar sieben neue Titel für die Heimkonsole von Nintendo zu veröffentlichen.

Zumindest für die Wii U sprach SEGA bereits vor Kurzem über „fantastische Veröffentlichungen“, die uns erwarten würden. Zuletzt wurde mit Aliens: Colonial Marines eines der Wii U-Spiele von SEGA eingestellt.

Die Informationen zu den neuen SEGA Spielen 2013 gab SEGA im neuesten Finanzbericht bekannt. (via TheSixthAxis)