SEGA News

Aliens: Colonial Marines – mehr als 1,3 Millionen Exemplare verkauft

veröffentlicht am 10. Mai 2013      Kategorien Finanzen, Firmennews, PC, PS3, Xbox 360
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines – mehr als 1,3 Millionen Exemplare verkauft ,

Nach all den negativen Schlagzeilen, die Aliens: Colonial Marines SEGA bescherte – unter Anderem auch eine Klage wegen Irreführung – können sich die Verkaufszahlen trotzdem sehen lassen.

1,3 Millionen mal wurde der First-Person-Shooter, der zumindest teilweise von Gearbox Software entwickelt wurde, bisher auf Xbox 360, Playstation 3 und PC verkauft. Die Wii U-Version wurde bekanntlich eingestellt.

Die Zahlen stammen aus den neuesten Finanzberichten von SEGA. Ein weiterer gut verkaufter Titel ist Football Manager 2013 für PC. 940.000 Mal wurde der Fußballmanager von Sports Interactive verkauft. In Deutschland zwar offiziell nicht erhältlich, aber dennoch einfach zu beziehen.

Quelle: TheSixthAxis